rededition
Member
+15|6834
Okay okay,i guess it was a bit harsh bit some people do really wind me up with their game play.
But admin if u r also going to make remarks to what i said then you are also none the better.
I have started a thread which would of probably been the hit...causing a lot of eruptions and i will let it drop here.

Ubrigens,ich bin auch halb Deutsch und English,mein Vater ist Englander und meine Mutter Deutsch.

Wenn ich die beiden vergleichen werde,das stimmt was ich gesagt habe.
Ich wohne hier auch im Deutshland ....nerds wie ich werde nicht geschlagen oder ahnliches.
Ich sowieso nicht,habe letztes jahr meine Schwarze gurtel bekommen.(Karate).

Topic closed,,,,,,Thankyou....vielendank..Mfg
Ben0
The Last Gunslinger
+38|6636|Southampton
You, sir, are what I like to call a fucking moron.

/edit ban

Last edited by Ben0 (2007-12-12 06:16:40)

Shakez
Member
+39|6432
</closed> ?

Last edited by Special_Op (2007-12-12 06:16:18)

Slayer
---hates you
+1,137|7018|Hell, p.o box 666

Ok, seems like you havent got the first warning. Do I really have to redirect you to the RULES? Have you ever read them, and understood anything?

Your thread, well or lets say another useless waste of precious webspace, got closed by Alpha, with reason! Go figure.

Reposting, with another content though, is a no go.

and now the nasty german part:

So so, Du wohnst also in Deutschland, schön, ich nämlich ebenfalls. Dein Vater ist also Engländer, Deine Mutter eine Deutsche, auch schön. Deine Rechtschreibung hingegen ist überhaupt nicht schön. Aber darauf will ich nicht weiter eingehen, bin ja nicht Dein Lehrer.

Nochmal in aller Deutlichkeit, wenn einer Deiner Threads von einem Moderator, in diesem Fall, Alpha, geschlossen wird, dann hat diese Moderator auch seine Gründe dafür.

Ein nochmaliges Posten ist nicht erwünscht und/oder nötig!!!

Wenn Du mit irgendwelchen Entscheidungen eines Moderators nicht einverstanden bist, dann kannst Du das gerne per PM (Personal message) mit dem Moderator klären, aber nicht reposten!!!

Herzlichen Glückwunsch zum schwarzen Gürtel, dann scheinst Du ja gewappnet.

Das nächste Mal gibst einen 3 Tage ban...

Board footer

Privacy Policy - © 2025 Jeff Minard