und ich sehe nur ein dummer Esel Punk, der nicht fallen lassen und alle Dinge, und mein bester Freund allein. was ist Ihre umgehen? Das verstehe ich dich überhaupt nicht, sie verlassen Sie allein warum kannst du nicht revanchieren? glaubst du wirklich, was du so cool aus fortgeführten möchten Sie tun? Sie pissen nur in Mais aller Flocken und niemand mag dich überhaupt. yeah nahm sie Deutsch in der Schule, aber sie wollte nicht mit ihm bleiben. und ernst, hast du gar nichts über das Sein ein Selbstmordattentäter oder all die Scheiße sagen. diese Art von Scheiße ist, was wird Punks möchten Sie in ernste Schwierigkeiten. zum letzten Mal zu Fuß entfernt, und diesmal, nie, nie, komm zurück. Wir sind alle krank Ihrer Scheiße so Schraube. Ich will verdammt sein, wenn ich Leute wie Sie andere so, wie du bist mein Freund behandelt zu behandeln. Sie sind ein kranker Mensch. Ich bin so froh, meine Frau ist hier nicht zu sehen und zu oder lesen. sie ist wütend über die Sache sauer. Ich hoffe, Sie sind stolz auf dich. verursacht eine schwangere Frau Stress, der unser ungeborenes Kind, weil von Ihnen schaden können. Aufenthalt so weit weg von dieser Seite. Ich habe Freunde in hohen Positionen, die sich leicht in den Computer zu hacken und herauszufinden, wo genau Sie sind, so kann ich richtig drücken Sie die Gebühren für Cyber-Mobbing. Wie würden Sie so? Ich glaube nicht, Ihre Familie möchte Sie hinter Gittern sehen, würden sie? keine nicht so denken. Klopfen Sie Ihren harten Kerl zu handeln und wieder zur Schule gehen, oder juvenile-Haft, wo Sie hingehören. Ich bin fertig. nach Hause gehen, bekommen ein Leben außerhalb des Internets und von allen verlassen, allein. Ich beginne zu glauben, dass Sie die gespaltene Persönlichkeit komplexen wie Sie Clam über mein Freund. Sie essen sollten Ihre Worte. Sie sollten sich was schämen, sprechen Sie die Art und Weise zu tun. wenn ich deine Mutter, würde ich Sie so steigen, dass Sie nicht in der Lage wäre, sich hinzusetzen gerade für eine Woche. aber ich will das nicht. obwohl ich bin sehr versucht. Ich möchte durch meinen Computer-Bildschirm zu erreichen und die Drossel lief aus, dass, wie sauer ich bin's auf Sie.
Baba Booey